Wenn du dich jemals nutzlos fühlst, denk dran, es gibt auch noch andere Farben bei der Corona Ampel


Wenn du dich jemals nutzlos fühlst, denk dran, es gibt auch noch andere Farben bei der Corona Ampel



View Reddit by ThyLambIsMurderView Source

Dieser Beitrag hat 14 Kommentare

  1. hmprtsk

    Die ampel war schon mal gelb in einer Situation die viel angespannter war.

  2. Tillennium

    …die Ampel gibts noch?

  3. max_power84

    es ist alleinig schon absurd, dass die ampel fünf farben hat.

  4. InBetweenSeen

    Meine Tante im Krankenhaus merkt Omicron und die höhere Immunisierung jedenfalls – relativ zu den Ansteckungen wenig Patienten die wegen Corona ins Krankenhaus müssen, dafür ein Haufen Patienten die wegen was anderem reinkommen und Corona zusätzlich haben.

    Für sie bedeutet das noch mehr Arbeit weil die alle in Quarantäne müssen und die Krankenschwestern die für diese Patienten zuständig sind ständig im Kopf haben müssen wer wegen was da ist, welche Medikamente bekommt usw. Normalerweise liegen die auf unterschiedlichen Stationen zusammen mit anderen Leuten mit ähnlichen Problemen.

    Die da einfach liegen zu lassen wenn Covid nicht heftig ausgebrochen ist ist leider keine Option da ja klar ist dass man den Virus nicht im ganzen Krankenhaus herumschleppen kann.

  5. iamdisasta

    Als hättens Kurzarbeit extra für den Hawara der die Umfärbungen macht erfunden. Weniger Hackn kannst aktuell ja kaum haben…(so wie unsere Digitalexperten und Co. unterwegs sind geh ich mal davon aus, dass das alles ein eigener Job ist. Außer der Digitalministerin die sooooooo viele Positionen gleichzeitig übernimmt) wenn der die Homeofficezeit am Berg / am See / beim Bauhaus verbringt fallts keinem auf.

  6. Herzkoenig

    Eine der nutzlosesten Corona-Einrichtungen neben Gecko und Mückstein.

  7. BearLambda

    Erinnerts euch noch, als die linzer sturmglaufen sind, dass sie auf gelb gestellt wurden? The good old days vor anderthalb jahren..

    https://ooe.orf.at/stories/3065279/

  8. DifferenceLow5115

    War diese Ampel eigentlich jemals grün? Irgendwo?

  9. minus_uu_ee

    Wir sollten lieber smileys benutzen stattdessen. Z. B. die Situation gerade :

    🥵

  10. Izuna-chan

    die wahren OGs kennen noch die ampel mit nur 3 farben

  11. ViolinVoyage

    Na hauptsächlich machen wir demnächst alles auf…

    Scheiss övp, die vor den schwurblern/mfg in die knie geht, oida… könnt ja stimmen kosten… weniger stimmen = weniger Möglichkeiten klientelpolitik/korruption zu betreiben, oder so…

  12. Azurblueprotector

    Manipulation der massen

  13. JanMarsalek

    Wofür gibts eigentlich Olivgrün und Orange?

  14. Bfnti

    Sollte jetzt auf Intensivbetten umgestellt werden oder Gesundheitspersobal welches verfügbar ist.

Kommentare sind geschlossen.