You are currently viewing Telegram & Co: Undercover bei Impfgegner:innen | MEINS Reportage | ORF

Telegram & Co: Undercover bei Impfgegner:innen | MEINS Reportage | ORF

  • Beitrag veröffentlicht:28. Januar 2022
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein


Telegram & Co: Undercover bei Impfgegner:innen | MEINS Reportage | ORF



View Reddit by StadtparkheldView Source

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Geanois

    Ich hab mir das jetzt angesehen und bin eigentlich nur noch zutiefst erschüttert. Eigentlich hätte ich ja gedacht, dass ich unfassbar wütend werde, aber nein. Mir fehlen auch die Worte – ich weiss echt nicht, was ich dazu (noch) sagen soll. Ist ja nicht so, dass es irgendwas ändern würde, egal wie sehr ich mich aufrege.

  2. Outside_Strategy2857

    Night Lovell im Soundtrack? 😎

  3. madpew

    Versteh ehrlich gesagt nicht warum da der Punkt „Arbeitsbörse für Ungeimpfte“ oder die Aussage das „ungeimpfte Mitarbeiterinnen Kundenkontakt haben“ so schlimm dargestellt wird, wo doch für die Arbeit immernoch 3G gilt.

  4. gretingimipo

    Vorschlag: Impfpflicht und andere unwissenschaftliche Maßnahmen sofort beenden, dann treibt man die Leute auch nicht in die Hände von Rechtsextremen.

Kommentare sind geschlossen.