You are currently viewing Schwurbler Video á la USA im Murpark Graz „Diebstahlsanzeige trotz Zahlungsbereitschaft. Amtsanmasung, die neue Normalität“. Der ganze Channel ist eine Katastrophe. Wah.

Schwurbler Video á la USA im Murpark Graz „Diebstahlsanzeige trotz Zahlungsbereitschaft. Amtsanmasung, die neue Normalität“. Der ganze Channel ist eine Katastrophe. Wah.

  • Beitrag veröffentlicht:29. Januar 2022
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein


Schwurbler Video á la USA im Murpark Graz „Diebstahlsanzeige trotz Zahlungsbereitschaft. Amtsanmasung, die neue Normalität“. Der ganze Channel ist eine Katastrophe. Wah.



View Reddit by potatopossibilityView Source

Dieser Beitrag hat 30 Kommentare

  1. Stupididiot79

    Mir tun die Leute im Handel so leid. Müssen sich jeden Tag mit solchen Wapplern herumstreiten. Ich könnte da nicht ruhig bleiben.

  2. LayerJumpy9174

    Hauptsache Kommentar deaktivieren.
    Solche Leute denken wirklich sie seien Helden einfach dumm

  3. machineII

    scheinbar jedes gesetz studiert aber zu blöd die pandemie zu verstehen.🤔

  4. chris2589

    Höchsten Respekt an die Beamten, dass sie da so ruhig geblieben und mit dem Schwurbler ned gleich abgefahren sind.

  5. Routine_Ad2592

    Kennt’s ihr schon die große dänische maskenstudie?

  6. Tomfromaut

    So ein A…..

  7. ZiaQwin

    Finde es gut, dass sich die Leute endlich mal auf’s Hausrecht berufen und standhaft bleiben, anstatt die Schwurbler einfach machen zu lassen, was sie wollen! Ist halt aber trotzdem deppert für die Angestellten…

  8. theluke112

    Aber jetz sagts amal… Habts ihr die große dänische maskenstudie gelesen?

  9. buzzkill1983

    ich traus mich gar nicht anschaun, macht mich sicher aggresiv

  10. die_Resi-Tant_Evil

    Danke. Video und Kanal gemeldet

  11. DaaBertel

    Die Verkäuferin tut mir echt leid.

    Aber das Highlight, dass der beinhart als Beweis zur „Anstiftung zur Eigenkörperverletzung“ 30 Sekunden das deutsche? (Österreichisches ist es zumindest nicht)Stgb einblendet ist schon ziemlich steil + http://www.koerperverletzung.com ist eine saugeile URL…

  12. ColeusRattus

    Als ich in den frühen 2000ern bei der Antenne Steiermark ein Praktikum gemacht hab, sind wir für Straßenumfragen gerne in den Citypark gefahren, weil dort die „Exoten-Dichte“ für skurrile Aussagen immer höher war als überall sonst.

    Das hat sich scheinbar nicht verändert…

    Dass der keine Maske trägt, leuchtet ein. Bei so einer geringen Hirnleistung ist jedes Sauerstoffmolekül, das nicht eingeatmet werden kann, eine tödliche Gefahr.

  13. treeplugrotor

    Ist das Satire?!?!1

  14. _haexxx_

    I speib mi an

  15. AustriaWhitey

    Die dummheit mancher Österreicher kennt Kane grenzen

  16. fraggn_aut

    Man merkt erst so richtig wie deppad die ganzn Videos auch auf Englisch sind, wenn mans auch mal auf Deutsch ghört hat.

  17. ichlezn

    mr. wasgehtsiedasan

  18. Sereshk_Polo

    Unglaublich, was für ein Wappler

  19. Stadtparkheld

    Oida Vota….

    Gemeingefährlicher Vollidiot!

  20. meandthezone

    Hab mir jetzt 2 andere Videos angesehen.

    Ich bewundere jeden der iam net nach 30 Sekunden a Watschn geben wü.

    Ich schaffe es nicht obwohl ich Gewalt ablehne.
    Sorry Not sorry

  21. sunburster

    Omg das ist sogar second hand peinlich 😬

  22. Sohn1234

    Unmöglich… hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen, scheinbar…

  23. felixlinus181

    Manchmal hat man einfach das Verlangen Menschen die man gar nicht kennt anzuschreien.

  24. evil-godhead

    der typ is so peinlich. man würd ihm ja fast ein wenig pfefferspray wünschen, aber halt nur fast. reicht auch so irgendwie

  25. ketuon

    Ich hab mir das leider bis zum Ende angeschaut. Was ist denn das für ein Volltrottel!

  26. Pylorus82

    zum glück bin ich kein polizist. bei mir würde die gummiwurscht sehr locker hängen

  27. xWayvz0

    Respekt an die Beamten. Mit was für einer Ünerzeugung und Arroganz der seine idiotischen Ansichten verteidigt, dem hätte sogar ich am liebsten eine reingehaut..

  28. viennaben

    Ich verstehe ja nicht wieso die alle so viel mit denen diskutieren. Da ist ja nach 10 Sekunden klar worauf die aus sind und dann sag ich einfach „Entweder sie gehen oder ich rufe die Polizei“ und als Polizist würd ich da auch viel weniger Diskutieren „wenn sie damit nicht einverstanden sind steht es ihnen frei gegen die Anzeige Einspruch einzulegen und eine Maßnahmenbeschwerde einzubringen“ und danach die Amtshandlung einfach durchsetzen.

  29. Turn1_Ragequit

    „Muss das in aller Öffentlichkeit sein, das ist mir unangenehm, können die beiden Privatpersonen da bitte Weggehen?
    Aber Hauptsache den Schaß filmen.

    Alter Schwede für manche leit fehlen einem echt die Worte…

Kommentare sind geschlossen.