Schwurbler mit Erektionsproblemen- gefunden auf Twitter


Schwurbler mit Erektionsproblemen- gefunden auf Twitter



View Reddit by t1mtrav1View Source

Dieser Beitrag hat 45 Kommentare

  1. meistermichi

    Kann schon was wahres dran sein.
    Ist halt nur psychologisch bedingt und nicht physisch.
    Der lässt sich in seinen Schwurblerkreisen permanent einreden dass die Impfung auf’s Spatzi geht und drum glaubt er’s jetzt auch und seine Spatzi halt auch.

    Self fulfilling prophecy.

  2. Panda_mit_Bierbauch

    Wer kennt’s nicht? Du hast gesundheitliche Probleme und schiebst dir als Therapie einen Ast in die Poperze. Kinder, Kinder… 🤨🦧

  3. pondwond

    Pfizer hat da ein recht wirksames Produkt…

  4. redhafzke

    Der Tag ist gekommen: ich kann Trolle nicht mehr von Schwurblern unterscheiden…

  5. Quastimpe666

    Naja, er ist Heilpraktiker, das sagt eh schon alles.
    Da stimmt sowieso einiges nicht. Kurz zusammengefasst:

    Mensch ohne richtige Ausbildung mit massiven Problem behandelt andere Menschen mit Problemen. What could possibly go wrong….

  6. schwarzmalerin

    „Ich habe Erektionsprobleme bemerkt. Dann hat sich das Problem verfestigt.“

  7. nougattasche

    Der hat sich eine Mistel in den Arsch geschoben?

  8. Jakyy601

    Das is fix fake

  9. PomegranateBubbly900

    Dann muss der Schniepel wohl ab. Tja

  10. DrSchnauzbart

    Meine Freundin hat sich impfen lassen, seither springt mein Auto schlechter an… Zufall? Ich glaube nicht!

  11. roarbinson

    Heilpraktiker! 😂

  12. benjitana45

    Der Text an sich ist schon klasse, aber die Kommentare hier dazu haben mir vor Lachen die Tränen in die Augen getrieben. Danke dafür!

  13. WorkingGooseTwitch

    Seiner Frau einen gefallen tun und sie verlassen damit sie sich einen normalen Mann suchen kann.

  14. saschaleib

    Da gibts doch was von Pfizer … 😉

  15. DomiCrash

    Mistel-Einlauftherapie und ginseng-prostata-massage.. ok, es ist 10 Uhr und ich glaub das war genug Internet für heute

  16. imOOgi_who

    Sieht mir nach einer neuen Pasta aus. In diesen Gruppen müssen doch fix Trolls drinnen sein.

  17. Regenschein-Fuchs

    Die Frau hat sich gleichzeitig gegen Trottel impfen lassen

  18. Kobrick-

    Sowas kannst echt ned erfinden

  19. _Vito_Cornelius_

    Ich glaub da trollt wer diese Telegram-Gruppe. Selige Idioten.

  20. krabraxas

    Glaube gar nicht dass das ein Troll ist. Wer glaubt das Misteln im Arsch gegen Erektionsprobleme helfen, glaubt auch das man von der Impfung andere einen Impfschaden bekommt. Muss ja sogar schlimmer sein, ist ja verdünnt und somit Homöopathisch besser.

  21. Abravarietas

    Trolle sind am trollen. Aber großartig

  22. fuez73

    Dr Sommer für schwurbler?

  23. markaj19

    /s bitte nutzen. Ich kann die anti fixxer und Komiker nicht mehr unterscheiden.

  24. Rylonian

    „Die Probleme verfestigten sich“

    Na eben nicht

  25. ixixan

    Da bleibt nur noch eine option: Exorzismus

  26. Miningdragon

    Könnte tatsächlich plazebo oder so sein, das er es sich einbildet und deswegen real ist. Dann wäre die Lösung ihn davon zu überzeugen das xy das heilt.

  27. Naraeen

    Habe leider selber jemand im Bekanntenkreis mit dem Glauben an Shedding.
    Die Tatsache, dass dies nur in seltenen Fällen bei Lebendvirusimpfungen passiert ist, hilft leider nicht.

    Der Text kann zwar ein Fake sein, aber es gibt da draußen echt welche die das glauben. Sehr schade.

  28. Kelzama

    Was ist ein Shedding Opfer?

  29. Kornspitz78

    „Prostata Ginseng Massage“ geil

  30. ryshoner

    Genau 4568 Stunden nach meiner Impfung wurde ich geblitzt. Zufall? Ich glaube nicht!

  31. Pedagok

    Na Gott sei dank kann sich sowas nicht mehr fortpflanzen

  32. idnASCH

    Haha Opfer

  33. Miaikon

    Vielleicht hatte er COVID, das kann ja angeblich auch zu Erektionsproblemen führen.

  34. david455678

    Wie doof muss man eigentlich sein um sowas zu schreiben

  35. nolegends69

    Man erinnere sich an die Warnung vor Mitarbeitern der Stadt Wien die sich unter Kanaldeckeln verstecken um die Demonstranten zu impfen … warum soll das hier also Fake sein?

  36. Carbter

    geh impfen

  37. n0tAb0t_aut

    Bitte nicht helfen! Esoterikschwurbler Alarm! Die Erektionsprobleme verhindern eine Fortpflanzung! Hilfe an diese Person wäre kontraproduktiv für die Weiterentwicklung der Menschheit.

    Danke!

  38. SOT_FoxL

    oh shit, es wird immer besser

  39. spankyou42

    Mein alternativmedizinischer Rat: von Ginseng auf ingwergestützte Prostatamassage umsteigen

  40. PrinceOfDarknessssss

    Nocebo?

  41. streiti2012

    Darwin Evolutionstheorie – Survival of the fittest…. Scheint so als würde sich solche Leute von selbst „Ausrotten“.
    Was lernt man daraus?

  42. sm0Xz

    Also meine Frau und ich sind drei Mal geimpft und das mit den Erektionsproblemen kann ich – zum Nachteil meiner Frau – nicht bestätigen. 🤪

  43. NorseCrafts

    Wie können sich die untereinander eigentlich ernstnehmen? Der eine will eine impffreistellung weil ihm das fussal weh tut und er bekommt keinen hoch weil seine Frau geimpft ist? Wahnsinn wie schnell Menschen verblöden können.

  44. TheNudelz

    Er hat wohl zu stark nachgedacht, was sonst selten passiert, und jetzt ist nicht mehr genug Blut da für den kleinen Mann 😀

  45. RoadPotential5047

    Manchmal les ich Sachen und denk mir „Das kann doch nur mehr Satire sein“

Kommentare sind geschlossen.