You are currently viewing Polizeioffizier moderierte Corona-Demo

Polizeioffizier moderierte Corona-Demo

  • Beitrag veröffentlicht:29. Januar 2022
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein


Polizeioffizier moderierte Corona-Demo



View Reddit by HugohaseView Source

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. sebastianelisa

    Ich bin entsetzt, aber nicht überrascht

  2. Efficient-Device-100

    >…in Italien im Auslandseinsatz. **Dort herrscht für Polizisten allerdings eine Berufsgruppenimpfpflicht**, weshalb der hochrangige Polizist als strikter Gegner der Corona-Impfung von dieser Funktion entbunden und erst vor wenigen Wochen in die Landespolizeidirektion nach Vorarlberg zurückbeordert worden ist, …

    Es fallt unseren speziallisten wahrscheinlich nicht mal auf dass sie mit der allg. Impfpflicht in die falsche Kerbe schlagen.

  3. PTthefool

    Oh Mann. Wutbürger in Uniform.

  4. eprParadoxon

    >Deshalb ist die Anzeige bei Weitem nicht alles, was der hochrangige Offizier an Konsequenzen zu tragen hat.
    Wie die VN aus sicherer Quelle erfuhren, ist der Major in seiner Abteilung, die immerhin zu einem der obersten Stäbe der Landespolizeidirektion zählt, faktisch „kaltgestellt“ worden. So wurde er von seinen vordringlichsten Aufgaben entbunden. Verlässlichen Informationen zufolge darf er derzeit an keinen internen Veranstaltungen, für deren Organisation er ja eigentlich zuständig ist, mehr teilnehmen. Zudem ist es ihm nicht mehr erlaubt, den Journaldienst in der Öffentlichkeitsarbeit auszuüben. Außerdem werden disziplinarrechtliche Maßnahmen gegen ihn geprüft.

    Nah zumindest! Wirklich erschreckend wieviele leute sich, nur weil sie falsch infos über impfungen glauben, die Karrieren vernichten.

Kommentare sind geschlossen.