Neue Corona-Regelungen offenbar nicht mit GECKO abgesprochen | PULS 24


Neue Corona-Regelungen offenbar nicht mit GECKO abgesprochen | PULS 24



View Reddit by BisslePuteindieGuteView Source

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. DieKuhMitKreideDran

    Was war nochmal die Aufgabe der Gecko? Aso das hab ich wohl damals falsch rum verstanden…. ich war ja der meinung das die GECKO der Politik sagt wo’s langgeht. (am besten noch im Tarnanzug bei der PK!)

    Zum Thema Grüne: Wer häts anders machen können, bzw. mit wem hätt die ÖVP ihre Scheiße nicht aufgführt?

  2. FalconX88

    Expertenkommisionen sind nicht dazu da, dass man dann auf sie hört…

    >Zumindest Wiens Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) sagte bei einer parallelen Pressekonferenz, dass er von den Entscheidungen der Regierung aus den Medien erfahren habe.

    Repräsentiert eh nur >20% der Bevölkerung…

  3. Stud-Ente

    eh ned, es is nur noch reine politik. Die wachbirnen denken schon wieder an die nächsten Wahlen.

    Nie mehr ÖVP is eh selbstverständlich, aber die Grünen kriegen hoffentlich noch ihre Rechnung kassiert

  4. Tough-Cash1869

    Und eh klar Michael Ludwig ist ja nur Bürgermeister von Wien. Diesem roten gsindl muss man natürlich auch nichts vorab sagen.

  5. Sacklpicker

    Wie schaut’s mit der Ampelkommission aus?

Kommentare sind geschlossen.