Neue Corona Maßnahmen ab morgen


Neue Corona Maßnahmen ab morgen



View Reddit by Ferina27View Source

Dieser Beitrag hat 20 Kommentare

  1. L-Max

    Alles richtig gemacht.

    Das hat keiner vorhersehen können.

    Die nächsten 2 Wochen werden entscheidend sein.

  2. YMK1234

    Das glaub ich erst, wenns im RIS veröffentlicht ist. Bisher ist dort nichts in Sicht.

    Aber hey, Unternehmen und co brauchen eh keine Vorbereitungszeit, der erste am Morgen in der Arbeit liest die Verordnung und schickt dann allen eine whatsapp, right? 😛

  3. real_ralf

    Die FFP2 Maksenpflicht in Öffis gabs nicht mehr?

  4. Content-Quail2362

    Oh no….

    Anyway.

  5. WARUMJETZTMANN

    Ich hab keine Lust mehr

  6. Solareclipse0108

    Blöde Frage, aber seit wann war denn sie Maskenpflicht in Innenräumen weg? Das ist wohl total an mir vorbei gegangen. Oder wurde das nur in den anderen Bundesländern (bin aus Wien) so gehandhabt?

  7. froschfell0681

    gibts da auch was Neues am Arbeitsplatz (Büro)?

  8. sauce424242

    Ich komme aus Amerika. Hier haben wir kein mehr Maskenpflicht und fast 1. Million sind wegen COVID gestorben. Bitte seien Sie nicht so dumm wie uns. Das Leben ist wichtiger als keine Masken tragen.

  9. CactusCoin

    Wieso sind wir immer noch die einzigen die an der FFP2 Maske hängen? Sind meines Wissens die einzigen weltweit (bis auf Bayern)

  10. SaneLad

    Kommt jetzt endlich die scheiss Impfpflicht oder soll das noch 2 Jahre so gehen?

  11. No-Version-4248

    Yeah … cool … whatever

  12. chrisfreistetter

    Ich wohne in Wien… was ist denn daran neu? ^^

  13. watermelone_5

    🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🥱

  14. RealJaySilva

    3G in der Nachtgastro ist wiedermal ein Geniestreich. Wer soll das kontrollieren? Wird genau – so wie bisher – keiner machen

  15. mean_mistreater

    Zurück zum Anfang. Absolut planlos…

  16. feuergras

    I want off this ride

  17. FalconX88

    Wieso 3G wenns eh ne Impfplicht gab und alle geimpft sind? /s

  18. Reynoodle_at

    das satire Projekt geht weiter. Neuer Minister neue Staffel, dieses mal in der Hauptrolle: Rauch.

  19. krotti909

    So a Kasperltheater

  20. Lazy-Substance-5161

    lol

Kommentare sind geschlossen.