Mein (Hausgenosse) Chef

Mein (Hausgenosse) Chef

Das ist mein Hausherr – Chico. Kater ca. 13 Jahre Lebenserfahrung, mit dem Blick: Wird´s bald !!

GSD ist das eher die Ausnahme (der Blick). Der kommt eigentlich nur wenn die Futterschüssel leer ist, zuwenig drinnen, der falsche Geschmack oder es ist zu kalt/warm, älter als eine halbe Stunde oder eine besondere Art der Aufmerksamkeit fällig ist.

Während der restlichen 20 Stunden des Tages ist mit ihm besser auszukommen. 85% davon werden verschlafen. Amliebsten im Bett, bevorzugt auf dem Kopfkissen. Das kann man ja jeden zweiten Tag wechseln, weil auf Haaren, auch wenn es die eigenen sind, kann ein ordentlicher Kater keinesfalls ruhen.

Ah ja, wir haben auch keine Katzenklappe. Das Personal darf also zu den Wachzeiten im 10 Minutentakt Tür aufmachen. Kater geht hinaus. Fenster aufmachen. Kater kommt herein. Selten aber doch – umgekehrt.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen