You are currently viewing Meine Anti-Vax-Schwurbler Eltern haben mir verboten, mich impfen zu lassen. Heute morgen bin ich zu „einer Freundin“ gegangen und hab mir beim Hausarzt endlich den ersten Stich geholt. Gemeinsam besiegen wir die Pandemie!

Meine Anti-Vax-Schwurbler Eltern haben mir verboten, mich impfen zu lassen. Heute morgen bin ich zu „einer Freundin“ gegangen und hab mir beim Hausarzt endlich den ersten Stich geholt. Gemeinsam besiegen wir die Pandemie!

  • Beitrag veröffentlicht:29. Januar 2022
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein


Meine Anti-Vax-Schwurbler Eltern haben mir verboten, mich impfen zu lassen. Heute morgen bin ich zu „einer Freundin“ gegangen und hab mir beim Hausarzt endlich den ersten Stich geholt. Gemeinsam besiegen wir die Pandemie!



View Reddit by WarOnMemesView Source

Dieser Beitrag hat 32 Kommentare

  1. Bauzi

    Heute pissen rebellische Teenies mit Impfungen ihre Eltern an statt mit Tattoos oder Piercings.

    Allgemein gesprochen. Nicht bezogen auf Op.

  2. entsarm

    Dumme Entscheidung. Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass du im September 2021 an der Impfung sterben wirst.

  3. JacqueMorrison

    Pass auf die Post auf….falls diese zuerst über die Eltern geht.

  4. monster_ivo

    Mein Vater möcht rechtlich gegen die Impfpflicht vorgehen. Er ist seit neuestem Jurist…

    Ich dacht immer, ich wäre der einzige der zhaus solche Leerdenker sitzen hat…

  5. Gallienus91

    Top! Finde ich gut dass du das in die Hand genommen hast. Ab 14J. Darfst du sowieso selber über medizinische Eingriffe entscheiden.

    Aber nimm es deinen Eltern nicht übel, ich denke nicht dass sie es prinzipiell schlecht mit dir gemeint haben.

  6. Sukrim

    Was hat dich zum Umdenken bewegt? Ende November warst du ja noch bewusst ungeimpft wegen zu erwartender starker Impfreaktionen.

  7. Evo_Kaer

    Eine Frage, falls erwünscht:

    * Wie stehen deine Eltern zur kommenden Impfpflicht?
    * Werden sie sich impfen lassen oder zahlen?
    * Wollens auswandern?

  8. Quote_Goat

    Aufpassen falls a Post kommt mit „Danke fürs impfen“ an dich addressiert

  9. ralphy_s

    Nice, Aber das Pflaster kannst eh schon runtergeben:D

  10. healreflectrebel

    Well done !!!!

  11. Gigtooo

    👍👍👍

  12. sickTheBest

    Top Aktion 🙂

  13. OtiumFaber

    Aha, ein Linkshänder.

  14. Huankinda

    Besser spät als nie.

  15. [deleted]

    [deleted]

  16. Pongole

    Keine schlechte Idee. Jedoch zu glauben, dass Österreich mit der Impfung die Pandemie beseitigt, könnte direkt aus dem Mund eines korrupten/jeden Politikers kommen. Wir sind nicht mehr im Jahre 2020.

  17. typhaona

    Gratuliere! 🙂

  18. lilmonzart

    Hoff ma mal du bekommst es Erbe 😉

  19. mothabrotha

    Geil wenn die Kinder klüger sind als die Eltern – andererseits auch irgendwie traurig..

  20. SirFloIII

    Ehrenmensch.

  21. n00dlebets

    Hab ich auch noch nie gehört. Echt schade. Bist du über 18? Wenn ja haben sie sowieso nichts mehr zu sagen 😀

  22. mochit

    MVP

  23. Wirkungstreffer

    Familie kann man sich halt nicht aussuchen.

  24. Theagenos

    Falls die nächsten Varianten wieder deutlich gefährlicher werden, könnte es passieren, dass du plötzlich ziemlich schnell ans Erbe kommst.

  25. justheretoannoyyou

    Ist ja schön, dass sich Leute impfen lassen. Aber das Karma-craving ist ja nicht mehr normal. Habe die gleiche Story glaube ich schon 5 Mal in den letzten Wochen hier gelesen

  26. the_woolfie

    Ist die Impfung für Sie nicht sowieso Pflicht?
    -verwirrt Ungar

  27. meo136

    hab des gleiche vor einiger zeit erlebt. bleib stark, es wird alles heisser kocht als gessen! 🙂

  28. Vindicies

    Fein fein 🙂

  29. Eiseneule

    Daumen hoch dafür!

  30. toro2k21

    Recht host

  31. lazyapplepie83

    Danke! (Von jemand Alleinerziehenden der mit Kindergartenkind (K1) in Quarantäne sitzt.)

  32. patrick_ritchey

    r/quityourbullshit du hast Posts vor 5 Jahren in denen du sagst dass du „schon länger studierst“. Und plötzlich tust du so als wärst du 15/16?

Kommentare sind geschlossen.