[Linz] Mein Nachmittagsnickerchen wird gestört von Schwurbler Auto Demo


[Linz] Mein Nachmittagsnickerchen wird gestört von Schwurbler Auto Demo



View Reddit by GregTheChiefView Source

Dieser Beitrag hat 23 Kommentare

  1. benzprolo

    Gegen was protestieren die jetzt eigentlich?

  2. Nedjammern

    „O Herr, lass endlich Hirn regnen!!“

  3. schnitzel-kuh

    Was wollen die eigentlich noch? Gibt doch kaum noch regeln

  4. mike4001

    Is Hupen ohne triftigen Grund nicht verboten?

  5. PrestigiousMatter733

    Diese Leute mit ihren Österreich-Fahnen sind der Grund, dass man dabei nun immer gleich an Nazis und Schwurbler denken muss… schade..

  6. roylueftner

    Früher, Autohuperei am Wochenende: mei da heiraten 2. (Wird in der Stadt auch schnell alt, weil was haben die Anwohner außer Lärm davon)

    Heute: könnt auch eine Schwurblerdemo sein oder gegen Spritpreise. Hauptsache, zu bequem um das zu Fuß zu erledigen.

  7. Lost_Statistician194

    Hab die Scheisswixxer auch gesehen.

    Schauen allesamt aus wie eine Mischung aus ATV Konsument und Rednecks die sich in der 5ten Generation in der eigenen Familie vermehrt haben..

  8. rick_regger

    Da geilste war der mit Österreich und Italien Flagge.

    Geteiltes Leid ist halbes Leid! <3

  9. thatsverykind

    warad jo lustig, wenns ned so traurig wär..

  10. Stud-Ente

    ich freu mich für die Burgenländer, dass sie endlich nicht mehr als die größten Trottel im Land gelten. Wirklich. Ich mein das ernst.

  11. dnepe

    Ich war weiter weg, hab nur das Hupen gehört, gedacht da heiratet wer und hab mich gefreut :-/

  12. lumos_solem

    Heute schon wieder? Die haben doch gestern schon demonstriert. Müss ma das jetzt täglich ertragen?

  13. Aitch_OG

    Grad des zweite Mal heid..

  14. PatzeAUT

    Schlof hoid in da nocht

  15. KremserOaschfetzer

    Die Coronapandemie hat erst so richtig gezeigt wie hoch der Anteil an Soziopathen in unserer Gesellschaft ist. Kein Verständnis für die Probleme anderer geschweige denn Rücksicht. Furchtbare Menschen.

  16. Kornspitz78

    Das hat wohl nie ein Ende 😒

  17. Hot-Examination9516

    Leid i glaub des woa ka corona, sondern a spritpreis demo, ois cool

  18. Apprehensive-Act4992

    Sind das Freiheitkämpfer?

  19. Angeal-

    Weiter so mit den Protesten <3

    Die armen Wappler die ihren Mittagsschlaf nicht halten können tun mir echt leid .. und das nur weil sich die Menschen gegen einen autoritären Staat auflehnen 🙁

    Wer hätte gedacht das sich Leute um die Zukunft ihrer Kinder und Kindeskinder so sorgen

  20. Franz_A

    Habens die nicht untersagt?

  21. Bongham

    Für was donstrieren die noch? Die Impfpflicht wurde doch ausgesetzt

  22. KoltesPunti

    Oide schepfen de nix de Assis?

  23. Vivid-Knowledge-6437

    Wie kann ich deinen Blog deabonnieren?

Kommentare sind geschlossen.