Kennen Sie die gültigen Maßnahmen? Testen Sie Ihr Wissen im Corona-Quiz!


Kennen Sie die gültigen Maßnahmen? Testen Sie Ihr Wissen im Corona-Quiz!



View Reddit by AustrianMichaelView Source

Dieser Beitrag hat 17 Kommentare

  1. Flokiisama

    >
    Ein Pflichtpraktikum im Gesundheitsministerium.

    Da geh i aber ah lieber 3 Jahre in Häfn

  2. iamdisasta

    Ich weiß, dass ich keine Ahnung hab. Weils mir inzwischen wurscht sind. Weil ich weder Lust noch Zeit hab mir jeden Tag anzuschauen welche Regelungen + Sondergschichten gerade gelten und ob die das durchgehend tun oder nur an ungeraden Tagen wenn es regnet und ich rote Socken trag.

    3fach geimpft, Maske sobald ich nicht alleine bin (Arbeit, einkaufen, Öffis…) und keine Versammlungen / vollen Bars und co. Auch weil ich Covid aus dem Weg gehen will. Auch wenn ichs mir auf einem Konzert oder in einem Geschäft wo grad keine Maskenpflicht gilt holen „dürfte“ weils die Maßnahmen hergeben würden.

  3. Sukrim

    5/8, wieso sollte ich die Wiener Sonderregelungen auswendig können? :-/

  4. MB21Tim

    6/8 Das mit den drei Jahren Haft hat mich echt überrascht dachte nicht das es so extrem ist aber eig happy damit obwohl ich mich seit Wochen nicht mehr drum kümmer.

  5. nutvillager

    Oida alle lockdown haben sich bei mir zusammengemorphed. Ich hab keine Ahnung mehr. Darf man zurzeit wieder raus?

  6. HumbleGarbage1795

    Die Definition der Nachtgastro find ich spannend

  7. huabshuabs

    7/8 … hätte angenommen die Impfpflicht ist noch da, nur halt ausgesetzt …

  8. AustrianMichael

    4/8 und ich dachte ich kenn mich halbwegs aus 🫣

  9. Strong_Poem3692

    Niemand kennt die gültigen Maßnahmen. Nicht mal die Politik weiß sowas auswendig. 🙈😂

  10. clemesislife

    2/8, aber ich habe auch kein Leben außerhalb meines Zuhauses.

  11. Lopsided-Chicken-895

    Also ich finde das „Pflichtpraktikum im Gesundheitsministerium“ schlimmer als 3 JAhre Haft …

  12. PennyyUnwise

    3/8 naja… sagen wir mal besser nix dazu

  13. AndiArb3it

    3/8 naja genaue Strafen und die Definition der Nachtgastronomie interessieren mich eigentlich genau so wenig wie die Anzahl der Lockdowns und Osterruhen

  14. froschfell0681

    5/8 ich bin erstaunt, wie gut mein durchblick dann doch ist

  15. blackwork_

    3/8, naja auch egal

  16. thatguyfromvienna

    8/8, intuitiv geraten.

  17. Seramissur

    8/8, ich lese die Verordnungen allerdings auch immer.

Kommentare sind geschlossen.