Info-YT-Kanal vom Österreichischen Heer?


Soweit ich mich erinnere hat das österreichische Heer mal einen Youtube Kanal betrieben (oder tut es noch immer) wo vergangene und gegenwärtige geopolitische Themen/Konflikte aus militärischer Sicht von einem General(?) präsentiert wurden und das war zmd mMn ziemlich spannend.

Weiß noch wer wie der Kanal/die Serie hieß? Ich find’s leider nicht mehr und gerade jetzt wäre es ziemlich interessant.

Edit: Soweit ich mich erinner hab ich das das letzte Mal noch vor Corona geschaut, also könnte schon eine ganze Weile her sein, dass die das letzte Mal was gepostet haben

Edit 2: Hab’s grad wiedergefunden. Die Serie hat [Feichtinger Kompakt](https://www.youtube.com/watch?v=3WTBfDgEX1g) geheißen und leider mit Anfang Covid die letzte Folge rausgebracht 🙁



View Reddit by VaraNiNView Source