Es beschallt mir auf jeden Fall optisch die Netzhaut Hat das überhaupt stattgef…

Es beschallt mir auf jeden Fall optisch die Netzhaut 😖 Hat das überhaupt stattgefunden? 😅




Source

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Mona Stiraki

    Grafikpreis wird es für das Machwerk eher keinen geben. Das Gemisch an unleserlichen Schriftarten ist eine optische Zumutung.

  2. Angelika Schatzmann

    Hab’s grad in Verkehrsnachrichten gehört 🤢

  3. Alexander Aigner

    Ich habe mich eben gewundert, wieso die Polizei grad vor der Rossauer Kaserne absperrt.

  4. Alexander Bossew

    „Nein gegen die Impfpflicht“, heißt das jetzt ja zur Impfpflicht?

  5. Johanna Manndorff

    Und – was ist d’raus geworden? Nix gehört.

  6. Susanne Niemeck

    Ja, hat stattgefunden. Mit Polizeibegleitung. Und als ich und andere die Simmeringer Hauptstrasse (beim Zebrastreifen) überquerten, wurde uns per Lautsprecher von einem offenen Wagen aus zugerufen, wir „überqueren die Straße auf eigene Gefahr“. Erwarten die echt, dass man sich das eine halbe Stunde lang anschauen muss, ohne über die Strasse zu dürfen?! (Angeblich setzen sie sich ja für Freiheitsrechte ein!?)

Kommentare sind geschlossen.