Der für Freitag geplante Autokonvoi als Zeichen gegen Coronamaßnahmen wurde von der Wiener Polizei untersagt


Hintergrund: [https://www.derstandard.at/story/2000133268596/polizei-untersagt-corona-autokonvoi-der-wien-lahmlegen-sollte](https://www.derstandard.at/story/2000133268596/polizei-untersagt-corona-autokonvoi-der-wien-lahmlegen-sollte)

[View Poll](https://www.reddit.com/poll/spu2zx)



View Reddit by OE1FEUView Source

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare

  1. SashAustrianBull

    Bitte. BITTE.

    Ich will die Bilder der Schwurbler sehen, die mit dem Mopedauto im Kreis fahren!!!11!11elf!1!!

  2. DarkGoblin

    Wieso die den Amis auch mittlerweile jeden noch so kleinen minderbemittelten Hirnschas nachmachen müssen…

    Edit: I know, der große Konvoi aktuell ist in Kanada…

  3. fthcrrwssd

    Mir gefällt ja, dass die Veranstalter in der Anmeldung der Demo und dem Demoaufruf die Gründe für die Untersagung schon mitgeliefert haben.

  4. El_Zapp

    Egal was man sagt, sie gleichen Leute die hier Wien lahmlegen wollen sind sonst die ersten die Heulen wenn eine Demo irgend einen normalen Ablauf stört. Selbstironie, null.

  5. SebastianKurac

    Werfts scheisse auf die Windschutzscheiben. Sobald sie den Scheibenwischer anmachen, habts ihr gewonnen.

  6. Internal_Courage5294

    Option 4: Alles Gesindel dort.

  7. Little_Capsky

    Kommen eh sicher nur n bruchteil davon die zugesagt haben

  8. Nimbe90

    Autokonvoi is gor net so bled.
    Fenster zu und die Kiwara san nutzlos mitn Pfefferspray.

    Bled nur wenns a cabrio host.

    Nagelbänder raus und den Idioten de Autos hinmachen.
    Ah. Vergessn.. . San jo kane linken Demonstranten.

    Jede Wette, dass die die lächerlichen polizei“sperren“ durchfahren.

  9. eofReached

    Hm, dann war die geplante Route wohl am Haus von irgendeinem Parteibonzen vorbei, ja? Dann passt scho, kann ja nicht sein dass irgendwas den Herrn Hofrat beim zweiten Frühstück stört..

    Und überhaupt.. wenn schon Schwurbler Demo dann gefälligst zu Fuß ihr faulen Säcke! Ist dann so viel einfacher da mal draufzuhauen oder zu bewässern falls nötig. Momenterl, sowas tu ma ja hier auch nicht, genau.. ach, machts was ihr wollt ihr Spinner.. störts halt nur den Herrn Hofrat nicht sonst rauchts!

  10. SchemeNo0815

    is wer so lieb und postet den artikelinhalt (bzw. interessante teile daraus)?

  11. International_Club41

    Ja scheiss auf die impfpflicht. Autokonvoi soll einfach stehen bleiben, Schlüssel ziehen und die Karren paar Tage stehen lassen. Wie kann man die scheisse der Regierung in irgendeiner Weise verteidigen. Alles deppata da nur mehr

Kommentare sind geschlossen.