Corona: Zahl der Wiederansteckungen, Stand 8.04.2022


Corona: Zahl der Wiederansteckungen, Stand 8.04.2022



View Reddit by Ferina27View Source

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare

  1. Nerminas

    Jo in meinem Umfeld verringert sich die Zeit zur erneuten Infektion immer mehr. Aktuell liegt meine Partnerin das zweite Mal innerhalb von 3!! Wochen mit Corona inklusive Absonderungsbescheid im Bett. Es hat sogar extra eine Epidemie Ärztin vom Land angerufen, um die kurze Zeit zu hinterfragen. Die Symptome sind diesmal leider auch wesentlich stärker.

  2. Valid_Username_56

    Also wenn wir in den vorherigen Wellen auf Herdenimmunität gesetzt hätten, hätte es nix gebracht, richtig? Also außer halt mehr Tote.

  3. MyAntichrist

    Sind die schon normalisiert auf die Bevölkerung? Weil ich kenn a paar, die waren schon drei- oder sogar viermal in Quarantäne…

  4. C-137Birdperson

    Corona gibt’s nimmer seit der Putin angriffen hat

  5. FirstAtEridu

    Ich hab noch kein Corona gehabt, wie sieht das jetzt aus für mich? Wenn ich mich jetzt, oder nächstes Jahr zum ersten mal infiziere wird mich das viel schlimmer treffen als die die schon mehrfach Corona hatten? Wärs klug mich jetzt irgendwo gezielt anzustecken um später nicht noch härter durch die Erstansteckung getroffen zu werden?

  6. extranaiveoliveoil

    Bin kein Epidemologe, aber ist das nicht ziemlich beunruhigend? Wird das über den Sommer überhaupt weggehen und was ist im Herbst los? Werden wir alle jedes Jahr mehrmals an Corona erkranken? Was für Folgeschäden wird das auf Dauer auslösen? Da nehm ich doch lieber das berühmte Impfabo.

  7. Jerk_of_all_trades69

    Who cares?

  8. Nudelauge

    sCheiSs UnGeiMpFtE!!!1!11!!!

  9. philzebub666

    Was soll ma jetzt mit der Info anfangen? Ja traurig dass es so viele Fälle gab/gibt, aber scheinbar bringt eh nix etwas. Lockdown haben die Zahlen immer nur gering gemindert. Impfen bringt scheinbar auch nix, da Omikron die Impfung anscheinend Scheissegal ist.

    Also was sollen wir jetzt unternehmen mit den neuen Zahlen? Ich werd mich weiterhin alle halbe Jahre impfen, bin aber nicht bereit für einen weiteren Lockdown. Die ersten 3 haben mich psychisch schon fertig genug gemacht. Ich weiß nich ob ich noch einen überleb.

  10. schwarzmalerin

    Ist das jetzt gut oder schlecht? Es könnte ja auch bedeuten, dass sich eine neue Erkältung breit macht und niederlässt.

  11. Ant-Security

    ach, solange die impfung schützt ist alles gut

Kommentare sind geschlossen.