Corona Schwimmbad Regeln


Corona Schwimmbad Regeln



View Reddit by Pastname_931View Source

Dieser Beitrag hat 14 Kommentare

  1. Tillennium

    Schwurbler: Das ist eine Plandemie
    Regierung: Schaut es so aus, als hätten wir einen Plan?

  2. Touhoutaku

    Und Schritt 5 „wir schicken infiziertes Gesundheitspersonal arbeiten“

  3. onkopirate

    Lasst uns bitte nie vergessen, wie es zur Ankündigung der Impfpflicht kam!

    Alle Experten haben wochenlang gewarnt, dass die Neuinfektionen zu hoch sind und die Intensivstationen gegen Mitte November ausgelastet sein werden. Jeder wusste, dass wir in einen Lockdown schlittern. Die Regierung hat es währenddessen ignoriert, um den Wintertourismus nicht abzuwürgen. Die Landeshauptleute von Tirol, OÖ und v.a. Salzburg haben sich peinliche Auftritte in der ZIB geliefert, in denen sie sich geweigert haben, das Problem anzuerkennen.

    Dann war es plötzlich soweit. Die Intensivstationen waren beinahe ausgelastet und die Regierung musste handeln. Gleichzeitig völliges Unverständnis in der Bevölkerung, wieso jetzt alle in einen Lockdown sollten, nur weil ein paar tiroler Hoteliers länger abkassieren wollten.

    Die Regierung hat dann [in derselben PK](https://www.derstandard.at/story/2000131268862/regierung-ringt-mit-sich-und-den-bundeslaendern-um-oesterreichweiten-lockdown), in der sie den neuen Lockdown bekanntgegeben hat, die Impfpflicht angekündigt. Das war ein Köder, den wir gefressen haben. Die Geimpften waren zwar erboßt über den Lockdown, aber immerhin hatten sie dafür die Impfpflicht bekommen. Die Medien beschäftigten sich weniger mit den fragwürdigen Entscheidungen der Regierung als mehr mit dem Wann und Wie der Impfpflicht.

    Fast Forward ein paar Monate später. Die Regierung kündigt die Impfpflicht wieder auf und wir nehmen es hin, weil wir es eh schon kommen haben sehen. Dass wir letzten Winter alle in einen Lockdown mussten, weil der Regierung der Wintertourismus wichtiger war, haben die meisten schon wieder vergessen.

    Nächstes Jahr auf ein Neues.

  4. Smorgasb0rk

    Macht mir überhaupt keine Sorgen das ich in zwei Wochen für ein Wochenende wieder in der Heimat bin.

  5. FlaviusAurelian

    Ich weiß, „jedes Volk hat die Regierung die es verdient“ und so….

    Aber dann frage ich mich was zum Teufel wir angestellt haben um diesen Verein zu verdienen

  6. ForFarthing

    Das beste fehlt:

    Wir machen die Krankenhäuser zum gefährlichsten Ort für kranke indem wir infiziertes Personal einsetzen.

  7. star_wars_the_501st

    40000 Personen ohne Masken im Stadium

  8. bdyrck

    Kannst nicht erfinden

  9. hias_matt

    in 2 monaten ist eh wieder alles anders. einfach abwarten und aussitzen

  10. Chiandra323

    Es würd ja weh tun wenn es nicht so logisch wär !

  11. PaulBokblinthereal

    macht nein macht keinen sinn

  12. cheekibreekiivdamkii

    Nicht vom Beckenrand schwimmen

  13. mari_alps_ape

    Wichtig wäre mal eine neue Variante des Impfstoffs. Sich die 4. Dosis eines veralteten Serums zu spritzen ist halt auch schwachsinnig.

  14. oidaschreibtsgscheit

    *Corona-Schwimmbadregeln

Kommentare sind geschlossen.