You are currently viewing Corona ist vorbei! Alles wieder beim Alten!

Corona ist vorbei! Alles wieder beim Alten!

  • Beitrag veröffentlicht:28. Januar 2022
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein


Corona ist vorbei! Alles wieder beim Alten!



View Reddit by erhard-dinhoblView Source

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare

  1. Delicious-Sale1919

    Wieso ist das eigentlich so ein Ding, wenn jemand keine Unterwäsche trägt? Das is auch nur eine Stoffschicht weniger und vor allem eher „grauslich“ für denjenigen, der keine Unterwäsche trägt. Aber für alle anderen…? Ich weiß nicht, wieso das immer so ~~einen Penis~~ ein Aufsehen erregt.

  2. rexvansexron

    manchmal denk ich mir: “ was mach ich mit meinem leben“

    dann seh ich wieder sowas und weiß das ich eig eh ganz gut dabei bin.

  3. leonderbaertige_II

    Man muss eben Prioritäten setzen.

    Wer nicht bei Basic Instinct das VHS tape versucht hat an genau der richtigen Stelle zu pausieren werfe den ersten Stein.

  4. mypurplefriend

    Das Wort „Höschen“ ist so mega grindig.

  5. Kreuzi4

    Dont look up

  6. derflow1977

    Ha Schnitzelsemmelkleid!

  7. gue_aut87

    Sauce?

  8. Ok_Career_4015

    Endlich!

  9. onlylightlysarcastic

    Das war grad ziemlich enttäuschend. Die Schnitzelsemmelohrringe haben nicht einmal einen Semmelboden.

    Und das als Schnitzelsemmelkleid zu bezeichnen ist eigentlich auch verfehlt, weil es weder aus Schnitzeln , noch aus Semmeln gefertigt ist und einzig auf dem Stoff Schnitzelsemmeln aufgedruckt sind.

  10. fk1fk1

    @xrwQVRerrerte1axa

Kommentare sind geschlossen.