Corona-Desinformation: Medienbehörde leitet Verfahren gegen ServusTV ein


Corona-Desinformation: Medienbehörde leitet Verfahren gegen ServusTV ein



View Reddit by FatFaceRikkyView Source

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. yellowyeahyeahyeah

    Hat er auch wirklich hart drauf hingearbeitet.

    Leider werden seine Anhänger das nur als Beweis verstehen, dass er recht hat. A la „Der Staat muss alles versuchen um die Wahrheit zu unterdrücken “

    Aber denen ist leider kaum noch zu helfen.

  2. wantilles1138

    Mal schauen was da rauskommt. Meiner Ansicht nach gehört der Wegscheider ja verurteilt und aus jedem Format verbannt.

  3. SpieLPfan

    Der Wegscheider is halt wie die 15-17 jährigen Edgelords. Immer schön alles zusammenlügen, am besten mit Hetze und am Ende als „Satire“/“Witz“ verkaufen.

  4. Leberkas_Korl

    Der Wegscheider war schon immer ein Zündler, mit Salzburg TV hatte er damals einen Privatkrieg gegen Burgstaller und die Salzburger SPÖ geführt.

  5. knollo

    Für diese Trotteln ist das wie eine Ehrung.

  6. curiousAustrian

    Wieso hab ich jetzt die Cookies aktiviert und die Kommentare vom Kurier gelesen?

    Zum Glück hab ich noch nichts zu Mittag gegessen 🤮

  7. MikeSierra6

    Na ServusTV!

  8. topfm

    Dieser Wegscheider ist so eine widerliche Dreckschleuder. Diese bemühte „Süffizanz“ und seine dumme Art. Und die Leut glauben anscheinend auch noch den Schas. Unfassbar.

  9. rick_regger

    buhuuuuu da wird sich jetzt aber wer fürchten…. not.

Kommentare sind geschlossen.