You are currently viewing Booing Corona Demo NPCs – Bonus points wer des Kaff erkennt

Booing Corona Demo NPCs – Bonus points wer des Kaff erkennt

  • Beitrag veröffentlicht:29. Januar 2022
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein


Booing Corona Demo NPCs – Bonus points wer des Kaff erkennt



View Reddit by isaakwitView Source

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. mr_larifari

    not floridsdorf.

  2. Efficient-Device-100

    Hallein! Meine geheime Liebe.

  3. FoNz-uK

    Hallein, bin grad vorbeigefahren und hab mich gewundert was da los is 🤷🏻‍♂️

  4. StunningAppeal9690

    Seh diesen/dieses Kommentar als meinen gratis award.

  5. Any-Patient5051

    Der Mann hat Cojones! Respekt

  6. stoanscheisakoal

    Wow, das wird die Leute sicher zum Nachdenken bewegen.. #not

  7. Peraipsis

    NPCs sind sehr interaktiv geworden seit 2020

  8. isaakwit

    Übrigens, kleiner Nachtrag: Bin nicht für die Impfpflicht. Ich finde es nur massiv falsch was diese DemonstrantInnen da aufführen:

    – Verbreiten Missinformationen über Covid-Tote und „Impftote“, um Stimmung gegen die Impfung zu machen.

    – Wenn sie nicht Stimmung gegen die Impfung sondern die Impfpflicht machen wollen, kommunizieren sie das nicht – und machen somit Stimmung gegen die Impfung.

    – Finden die Maskenpflicht genau so scheiße.

    – Wollen sich bedroht fühlen wegen Impfung, Testen, Masken und möglicher Impfpflicht und finden das Narrativ „Die vs uns“ viel zu geil. Dabei ist es noch immer „wir vs. Covid“

    – Tragen Judensterne, schreien „Freiheit“ und inszenieren sich als Opfer von einem bösen Regime. Ich meine, seien wir uns ehrlich: Unsere Regierung ist komplett inkompetent, und die Impfpflicht ist ein hilfloser, autoritärer Versuch irgendwas zu reissen. Find ich kindisch und kurzsichtig. Aber geh bitte, deswegen mit Nazis mitmarschieren und „jetzt werden wir bald gechipt“ schreien… reissts eich doch bitte, bitte einfach mal zam.

    Ich finde solche Demos schaden der Bevölkerung mehr, als was anderes. Wenn die Leute nicht alle so angrennt wären, würd ich ein paar Forderungen der kritischen Bewegung ganz gut finden, wie zB. Mehr intensivbetten einkaufen, medizinisches Personal aufstocken, etc. Aber so. Nein.

Kommentare sind geschlossen.