Aus dem inger Leben. Bitte eine Runde Mitleid.

Aus dem 🤡inger Leben. Bitte eine Runde Mitleid.




Source

Dieser Beitrag hat 13 Kommentare

  1. Rene Lorger

    Hmmmm…..ich hätte einige gebrauchte Kontoauszüge günstigst abzugeben

  2. Katharina Scholz

    Ich überleg grad, wann ich das letzte Mal einen Kontoauszug in der Hand gehalten hab. Das ist sicher >1 Jahrzehnt her.

  3. Helmut Müller

    Mitleid

  4. Marcus Grimas

    Gott – jetzt hab ich mir den schaas auch angschaut – wär ich die bank würd ich ihr das konto kündigen.

  5. Wolfgang Dittrich

    Mitleid

  6. Eleonora Minimonster Edinger

    sie hatte gar kein kontooo…

  7. Matthias Metzger

    Kommt halt ungut wenn der Stempel von Bodos Hotel in Tansania auf dem Attest ist

  8. Gernot Pointner

    Die soll froh sein, wenns die Kontoauszüge net anschaun muss…wird net so rosig sein😂

  9. Markus Brandhuber

    Vor allem „Amtsanmaßung“ – was zur Hölle hat das damit zu tun?

  10. Rupert Scherer

    Was ist an Kontoauszügen so dringend?

  11. Michael Gutsch

    Sozialleistungen kommen erst um den 8ten. Da muss sie sich noch eine Woche gedulden.

  12. Anita Hütter

    Was ist mit Selbstbedienungsautomaten? Schon mal was von eBanking gehört?

  13. Richard Berger

    Amtsanmaßung: unbefugte Ausübung eines öffentlichen Amtes; unbefugte Vornahme einer amtlichen Handlung

    Das nennt man Hausrecht… 🤷‍♂️🤦‍♂️

Kommentare sind geschlossen.