Anti Corona Demo mit Autos also jetzt habe ich alles gesehen


Anti Corona Demo mit Autos also jetzt habe ich alles gesehen



View Reddit by Gabbertoni1View Source

Dieser Beitrag hat 40 Kommentare

  1. plakna

    Das ist in Linz auf der Wiener Straße beim WiFi, oder?

  2. leonderbaertige_II

    Immerhin lassen sie einen Fahrstreifen frei.

  3. popeViennathefirst

    Mittlerweile sind’s auch zu faul zum spazieren gehen offensichtlich.

  4. iamdisasta

    *insert „first time?“ meme mit Wien am Galgen*

  5. Impfling0

    Was bezwecken die damit? Einfach nur deppat sein? Kann mir nicht vorstellen, dass man so Sympathie für sein Anliegen bekommt.

  6. Juks90

    Des is a Hochzeit

  7. jannev80

    Sie halten sich für Freidenker, sind aber einfach zähflüssiger Verkehr.

  8. Complete-Factor-3966

    Was ist der Unterschied zwischen einer Corona Autodemo und einem Stau?

    Ein Stau bildet sich.

  9. mapaflolo

    Die immer mit erna Österreich fahne, als würdens alle im Land vertreten. Oba jo, so schaut’s eig bissl so aus, als ob ma unseren 7. Platz bei de olympischen Spiele feiern, des warad wieder leiwand

  10. Lync51

    Sind das nicht die, die sich über die Klimademos aufregen weil sie den Verkehr behindern?

    Was für eine Ironie

  11. chm291275

    Das wäre doch DIE Gelegenheit für eine Impfstatus-Überprüfung im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle.
    Doppelt strafen könnte man die, wegen der fehlenden Impfung und wegen der unnötigen Huperei!

  12. fraggn_aut

    Letztens standen auch so vereinzelt Maxeln, mit Österreichflaggen aber sonst nix was deren Beweggründe erkennbar gemacht hätte, auf den Brücken über die A2 zw Vösendorf und Baden.

    Waren das auch solche „Patrioten“?

  13. krabraxas

    Tja, Boomer finden immer einen Weg der Jugend noch ein bissi mehr auf den Schädel zu sch…

  14. Exxess

    Aber bei 50 km/h mitm Handy in der Hand filmen, alle zamm r/IdiotsInCars

  15. LoloBolo187

    Warum hast du beim Autofahren dein Handy in der Hand?

  16. PTthefool

    Astrein was in Linz immer fehlt sind Abgase und Lärmbelastung.

  17. blindeshuhn666

    In gäserndorf haben paar Bauern schon mehrere Convoys/Demos mit traktoren gemacht wegen impfpflicht. Und hinten standen sprüche wie „ich bleib Bio- gegen impfpflicht“ oder „weder am Feld noch in meinen Körper wird gift gespritzt „.
    Dagegen ist a Auto Konvoi sehr gewöhnlich

  18. WystJenkins

    #covidioten

  19. phantom_hope

    Was hat ein Covidiot und ein Kondom gemeinsame?

    Beide stören den Verkehr

  20. Ariolius

    Die kann man ganz einfach mit einer Klima-Demo stoppen.

  21. Desmo_AUT

    Sagen sie schon die ganze Zeit im Radio wegen diesen Helden gibt es bis zu 15 Minuten Zeitverlust

  22. LittleLui

    *pro-corona-demo. Tu unsere Virenrechtsaktivisten nicht verleumden.

  23. Spinatknedl

    Ist das kein Verstoß gegen die Mindestgeschwindigkeit bzw. gegen das Verbot den Verkehr zu Behindern? Wie in StVO, Paragraph 20, Absatz 1 beschrieben?

  24. Prometheus919

    Eh gescheit, wegen Sicherheitsabstand. Masken müssen’s dann auch keine tragen 😆

  25. Absturz

    Das ist doch keine Anti-Corona-Demo. Die machen NICHTS gegen Corona. Die sind für Corona!

  26. Arimoro

    Höchstwahrscheinlich denkst du, dass die „Schwurbler“ eine Gefahr für ihr Umfeld darstellen, während du am Steuer mit dem Handy spielst – genau mein Humor.

  27. dede6487

    Na wenn man die coronakrise nicht so recht in die Länge ziehen kann dann machns da wenigstens noch was fürn Klimawandel.

  28. Heletos

    Was ist eigentlich euer Problem?
    Bei Freiluft Demos regt ihr euch auf, dass die Leute auf die Maßnahmen scheißen und keine Masken tragen.
    Bei Coronakonformen Autodemos passt euch das auch nicht.
    Ich weiß, viele Leute hier sind absolut gegen eine freie Meinungsäuserung wenns nicht die eigene ist, aber das können doch nicht alle hier im Sub sein, oder?

  29. GregTheChief

    Bin in deren Konvoi unabsichtlich reingeraten als ich auf die wiener straße eingebogen bin

  30. Schmitty_WJMJ

    Abstand wird eingehalten 🙂

  31. Memeboiiiiiiiius69

    Noch ein Grund mehr das Öffnetz auszubaun und Autos zu vermindern

  32. mediariteflow

    Ach, wenn es um Autos geht verstehen die den Abstand von einander? Interessant.

  33. huberpaul

    Supersoaker ins Gsicht

  34. DiaswithBeard

    I hätt heut in da Hockn mehr auf Reddit sein sollen, dann warn ma einige Wutanfälle erspart bliebn.

  35. LucyMelon

    es war so schrecklich…

  36. Chrazzer

    Gegen was demonstrieren die eigentlich noch? Die maßnahmen werden doch eh großteils abgschafft oder?

  37. lenzko

    Außer vielleicht einen man der seinen kopf ist als noch nicht

  38. Kaid16

    Findet doch die ganze Zeit mit Autos statt

  39. GordonGekkoVienna

    Nur alte und billige Autos lustigerweise

  40. MantisYT

    Absolute Loser.

Kommentare sind geschlossen.