23 Prozent der Corona-Hospitalisierten mit Nebendiagnose Covid im Spital


23 Prozent der Corona-Hospitalisierten mit Nebendiagnose Covid im Spital



View Reddit by EderMeisterView Source

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. One-Ad2087

    Danke für die Erinnerung, ganz vergessen dass den Virus auch noch gibt 😐

  2. fthcrrwssd

    Ich möchte da etwas reklamieren: bestellt war ein Ende von Corona. Und davon kamen gewissermaßen auch schon Teillieferungen (Delta hat nicht funktioniert, Omikron funktionierte besser). Aber in der Letzten Lieferung war wohl ein Krieg drinnen. Der hat corona zwar medial wirklich fast beendet, aber so war das nicht bestellt. Ich würd das gerne wieder zurückschicken. Allerdings lässt sich das Paket nicht mehr schließen. Das ist wohl wieder irgendwas mit „Pandora“.

  3. lordbaur

    > Im Durchschnitt waren 2020 jene, die mit Todesursache Covid-19 verstarben, 82,8 Jahre alt.

    Lebenserwartung in Ö:
    Männer 78,8
    Frauen 83,9

    Also machen wir all diese Maßnahmen für Menschen die schon älter als ihre durchschnittliche Lebenserwartung sind?

    Langsam wird es Zeit zum umdenken, wir opfern die Zukunft der Jungen um das Leben der Alten zu schützen.

Kommentare sind geschlossen.